Campingaz 4 Series Select 37485 Gasgrill

Unser Bericht 🙂 Unser 4 Series Select 37485 Gasgrill. Der Grill wurde schnell geliefert, es kam woher ein Anruf und schon am nächsten Tag war er da. Natürlich haben wir sofort den Tag darauf das erste mal gegrillt und waren echt begeistert wie schnell doch alles ging. Auch Pizza geht super schnell und mit dem richtigen Teigrezept war die Pizza echt lecker. Wir haben eigentlich fast jeden 2 Tag gegrillt und getestet. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Pizza. Mit allen waren wir mehr als zufrieden. Was uns gefallen hat: * Das aufbauen ging Dank der ausführlichen Montage/Aufbauanleitung super schnell, somit hatte mein Mann ihn bis auf ein Teil alleine in nur 1,5 Std aufgebaut. * vom Grill sind wir sehr begeistert, alleine schon das er sehr hochwertig ausschaut und auch ist. * Der Grill ist Dank der Blue Flame Power Brennertechnologie sehr schnell aufgeheizt, was einfach toll ist. Kein langes warten mehr wie beim Holzkohlegrill. * von der Größe ist er für eine große Familie mehr als Perfekt (wir sind immer 8 bis 9 Personen plus mal Freunde & Familie) * Was auch toll ist, das InstaClean® Aqua Systems.Man brauch nur Wasser in den Schubläden füllen, somit ist später die Reinigung viel leichter. * kleine Teile lassen sich super in der Spülmaschine reinigen , das Rost zwar auch, aber wegen der Größe und Gewicht machen wir das lieber per Hand. Was uns nicht gefallen hat: * die Frage: warum fehlt das Warmhalterost? bei einem so großen Grill sollte er dabei sein! * Dank der Select Version lassen sich die Seitentische zwar abklappen, aber warum mit Schrauben und kein Hebel ? * das eine Abdeckung für die Brenner nicht dabei war, denn die verhindern das Fett in den kleinen Löcher fallen kann. ( bei anderen Marken sind sie oft dabei, sogar bei den günstigen) Unsere Fazit das wir den 4 Series Select 37485 Gasgrill auf jeden Fall empfehlen werden. P.s wir sind noch dabei unsere Terrasse neu zu machen und wenn sie fertig ist, dann kommen noch ein paar Bilder dazu 🙂  

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: